Hinweise an unsere Mitglieder und Gäste – Fitness Line bis auf Weiteres geschlossen

Liebe Mitglieder, liebe Besucher, liebe Kunden,

zu unser Aller Schutz hat das Land Schleswig- Holstein per staatlichem Erlass verfügt, dass Fitness- und Gesundheitsstudios ab Samstag den 14.03.2020 im Zuge der Corona Pandemie landesweit vorerst nicht mehr öffnen dürfen.

Solltet Ihr dringende Anliegen haben, könnt Ihr uns

Dienstags und Freitags jeweils von 09:00 – 13:00 Uhr telefonisch erreichen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben tragt Euch auch gerne in unseren Verteiler für unseren Sondernewsletter unter

support@fitnessline.net

ein.

Schreibt uns einfach eine E-mail mit dem Betreff „Sondernewsletter Fitness line“.

 

Für uns Alle sind dies herausfordernde Zeiten, lasst uns das gemeinsam und solidarisch durchstehen, es geht darum, dass alle zusammenhalten, Betreiber untereinander und auch unsere treuen Mitglieder!

Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können.

Das gesamte Fitness Line Team wünscht Euch von Herzen alles Gute und bitte, bitte bleibt gesund.

Euer fitness line Team