Mehr als nur ein Fitnessstudio

Unser Studio ist weit mehr als nur ein Fitnessstudio. Wir sind ein fitness- und gesundheitsorientiertes Sportstudio, das auf Qualität und Wohlbefinden setzt.

Was das fitness line so besonders macht:

Persönliche Betreuung und Atmosphäre: Warum auch immer Du zu uns kommst, wir setzen uns mit Deinen persönlichen Zielen auseinander. Egal ob Du Deine Fitness verbessern, Deine Figur optimieren oder gesundheitliche Probleme angehen möchtest. Gemeinsam finden wir für Dich das passende Training.

Angenehmes Ambiente: Bei uns trainierst du in hellen, lichtdurchfluteten Räumen. Die freundliche Atmosphäre sorgt dafür, dass du dich sofort wohl fühlst.

Hochwertige Ausstattung: Unsere topmodernen Geräte und Einrichtungen sind darauf ausgerichtet, dir ein effektives und sicheres Training zu ermöglichen.

Hoch qualifizierte Trainer: Unsere Trainer sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Trainingsplan, der zu dir passt..

Sogar die Krankenkassen unterstützen unser hochwertiges Trainingsangebot: Wir bieten Dir Trainingsmöglichkeiten an, die von den gesetzlichen Krankenkassen geprüft und zugelassen wurden und somit bis zu 100% bezuschusst werden. Diese Trainings sind speziell darauf ausgerichtet, deine Gesundheit zu fördern und deine Fitness zu verbessern.

Wellnessbereich mit Sauna: Nach dem Training kannst du in unserem Wellnessbereich entspannen. Unsere Sauna hilft dir, Muskeln zu lockern und Stress abzubauen.

Kontaktiere uns gern, um einen persönlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Telefon: 04533/22 25

E-Mail: kontakt(at)fitnessline.net

Wir freuen uns auf Dich.